So einfach geht´s!

Diamond Dotz!

08. Juni 2018

Habt ihr schon mal von Diamond Dotz gehört? Das ist der neue Basteltrend aus Amerika. Vielleicht habt ihr das bereits ausprobiert und wisst, wie süchtig das macht. Ich habe hier eine super schöne Idee für euch: Ich habe meine Bilder auf eine Leinwand geklebt und mit Glitzer bestreut. Das gibt einen tollen Glamour-Effekt! Hier zeige ich euch, wie ihr das macht.

Du brauchst dafür: Fertiges Diamond-Dotz-Bild, Schere, Kleber, Leinwand, Acrylfarben und Gefäße/Unterlagen für die Farben, Pinsel, Glitzer

Und so funktionierts: Gib etwas Farbe in die dafür vorgesehenen Gefäße und bemale die Leinwand ganz nach deinen Vorstellungen. Ich habe zuerst mit blau vorgelegt und bin dann mit lila noch mal darüber gegangen. So habe ich einen tollen Farbeffekt, der super zu meinen Diamon-Dotz-Farben passt. Während die Farbe trocknet kannst du das fertige Diamond-Dotz-Bild mit einer Schere ausschneiden. Klebe das Bild dann mittig auf die bemalte Leinwand auf. Gib etwas Kleber an einige Stellen der Leinwand und des aufgeklebten Bildes und streu vorsichtig Glitzer darauf. Fertig ist dein Diamond-Dotz-Leinwand-Bild zum Aufhängen. Hier findet ihr alle wichtigen Infos: www.mytinkerbox.de

Eure Natascha

 

Diamond Dotz!